2020 – Jahreshauptversammlung

Am 05.01.2020 fand im GH Wösner die Jahreshauptversammlung statt. Daran nahmen ca. 65 Personen teil. Ehrengäste waren BFKDT OBR Alfred Deschberger AFKDT BR Hannes Veroner, Pflichtbereichskommandant HBI Thomas Strasser und Bürgermeister Helmut Schopf.

Neben den Berichten des Schriftführers, Kassiers und Kommandanten konnten der Jugendbetreuer und Gruppenkommandant auf ein sehr erfolgreiches Bewerbsjahr verweisen mit Bezirkssiegen und dem Vize-Landesmeister Titel.

Des weiteren wurde von einer Gruppe im Jahr 2019 das Branddienstleistungabzeichen in Bronze absolviert uns viele Schulung Feuerwehr intern aber auch auf Bezirks und Landesebene besucht.

Folgende Ehrungen & Beförderungen durchgeführt vorgenommen:

Unterholzer Franz
25 Jahre Mitgliedschaft
Wallner Matthias
60 Jahre Mitgliedschaft
Kindermann Franz
Bezirksverdienstmedaille
2.Stufe

Haas Johann – 60 Jahre Mitgliedschaft

• Maier Tobias zum Oberfeuerwehrmann
  • Schano Josef zum Brandmeister
  • Wallner Manfred zum Brandmeister

Überführung in den Aktivstand

Kothbauer Lara         Wallner Simon

Weiters wurde ein besonders aktives Mitglied der Jugend für 100%ige Anwesenheit bei allen 37 Trainings im Jahr 2019 ausgezeichnet.

Huber Maximilian

Weiter Details im Bericht